BEER & FOOD 2022

EINE BIERWANDERUNG OHNE RICHTIG GUTES BIER IST IN ETWA
DASSELBE WIE DER SONNTAGSSPAZIERGANG MIT DER OMA;
NETT ABER NICHT GERADE PRICKELND.

7 BRAUEREIEN ZAPFEN NUR FÜR DICH IHREN BESTEN GERSTENSAFT.

20 SUPER LECKERE BIERSORTEN ERWARTEN DICH.

DIE BRAUEREIEN UND FOOD-STÄNDE VON DIESEM JAHR 
WERDEN WIR HIER LAUFEND ERGÄNZEN... STAY TUNED!

Drüüklang

oberlunkhofen

Eigenes Feierabendbier zu brauen, das unsere wunderschöne Gegend um die Reuss um eigengebraute Biersorten bereichern soll und die Fahrer beim Feierabend, mit einem süffigen Bier verwöhnt.

 BRAUEREIEN

BAARER BIER

BaAR

Seit 1862 wird in der Baarer Braui das kühle Gold gebraut. Der Stolz auf die eigene heimatliche Braukunst, Beharrlichkeit in der Qualität und Bescheidenheit im Umgang mit Menschen und Ressourcen machen diese Biere so besonders.

Erusbacher & Paul 

VILLMERGEN

Seit dem Jahr 2000 wird in Villmergen mächtig gutes Bier gebraut. Hochwertige Biere, welche mit viel Knowhow und Enthusiasmus gebraut werden, lassen auch heute noch die Herzen vieler Bier-Liebhaber höher schlagen.

stallbraeu.jpg

Stallbräu
Künten

Das Künter Stallbräu wird durch den Brauereiverein Künten produziert. Gegründet wurde er von fünf Kollegen, welche ein unverfälschtes und "handgemachtes" Bier brauen wollten. Noch heute sind die fünf Gründer im Verein aktiv.

Einhorn Bräu Hünenberg

Versteckt zwischen Wiesen und Feldern, am Rande des Frauentalerwaldes, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht
sagen, wird seit 2021 das naturbelassene, einzigartige
Einhorn Bräu gebraut. 

Rabenbrau
Gränichen

Was sich 1996 aus sprichwörtlicher Bieridee von Marco und Fritz entwickelte, entsprang einem Bier-Kit in der Küche und entwickelte sich von da aus sukzessive in den Keller, zu einem 20lt Maische-Kit, als bald darauf den Wechsel in die alte Käserei in der Bläien gelang, wo heute noch fleissig gebraut wird.

Lägerebräu
Wettingen

Die LägereBräu AG ist eine junge und innovative Kleinbrauerei auf der Klosterhalbinsel in Wettingen, welche im Jahr 2008 gegründet wurde und pro Jahr ca. 2700 hl Bier produziert. Der Brauerei ist zudem ein eigener Biergarten angegliedert.

FOOD

SOWOHL WANDERN ALS AUCH BIER MACHEN UNGLAUBLICH HUNGRIG.
WEIL WIR DAS WISSEN, HABEN WIR VORGESORGT.

AUCH DIESES JAHR HABEN WIR GANZ BESONDERE LECKERBISSEN FÜR EUCH BEREIT.

Foodfabrik
Künten

Die Foodfabrik mit Sitz in Künten ist ein junges Cateringunternehmen mit viel Erfahrung. Regionale und qualitative hochwertige Lebensmittel haben hier einen
hohen Stellenwert.

Logo_FoodFabrik-300dpi.jpg
edinaris.png

Edinaris
Kirchdorf

Bei Edinars kocht man mit Leidenschaft, speist und geniesst wie die Götter. Erlebe die griechische Küche hautnah: mal traditionell, mal experimentell, von pikant über herzhaft, gesund und selbstgemacht!